Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Hans Zaglitsch

Der österreichische Fotograf Hans Zaglitsch lebt seit rund 25 Jahren in den Niederlanden, wo er sich auf die Reise- und Reportagefotografie spezialisiert hat mit Schwerpunkt auf u.a. Amsterdam, Andalusien, Vietnam, die Niederlande, Balearen und Kanarischen Inseln sowie Rad- und Hausboot-Routen in Deutschland, Holland und Frankreich. Seine Bilder sind mittlerweile in rund 100 Bildbänden, City Guides, Reise- und Kulturführer sowie in Kalendern, Zeitschriften und diversen (Reise-)Magazinen erschienen. Mehr Infos zu seiner Arbeit, seinen Bilder, Publikationen und laufenden Projekten unter www.hans-zaglitsch.com.

Titel von Hans Zaglitsch

Buch - NATIONAL GEOGRAPHIC Reisehandbuch Amsterdam Christopher Catling, Gabriella Le Breton, Yadid Levi, Hans Zaglitsch
NATIONAL GEOGRAPHIC Reisehandbuch Amsterdam
Preis 22,99 €
Amsterdam, charmante Stadt an der Amstel, ist kunstsinnig, kommerziell und kosmopolitisch. Dieser Stadtreiseführer mit Karte kennt die besten Spots.

Buch - Wasser, Schippern, Glücksgefühl: Hausboot-Reviere zwischen Nordsee und Mittelmeer. Heute bin ich Kapitän. Mit Erlebnisgarantie.
Linda O´Bryan, Hans Zaglitsch
Wasser, Schippern, Glücksgefühl
Hausboot-Reviere zwischen Nordsee und Mittelmeer. Heute bin ich Kapitän. Mit Erlebnisgarantie.
Preis 19,99 €
24 Touren in den schönsten Revieren Europas, die Lust machen auf das Thema Hausboot Urlaub – gut geeignet für Einsteiger ohne Bootsführerschein
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019