Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Isabella Lauer-Haase

Lumumba, Muschi, Bumerang, Spatzi, Heidi, Lili, Fauzi, Mini, Silver, Salem, Fussel: Das ist meine Katzen-Vita, um nur die wichtigsten Stationen zu nennen. Es gab eine katzenfreie Zeitzone während meiner journalistischen Ausbildung und des Studiums, einer ungewöhnlichen Kombination aus Sozialwissenschaften und Biologie. Rückblickend hat es aber wenig zum Verständnis dieser komplizierten Wesen beigetragen. Dafür umso mehr meine vielen, vielen Jahre, die ich für Tierzeitschriften über Katzen geschrieben habe. Dauerhafte Weiterbildungshäppchen verdanke ich vor allem meinen Anschauungs- und Tuchfühlungsobjekten - aktuell sind das Salem und Fussel. Homepage des Ehemanns, Reisefotos- Berichte etc.

Titel von Isabella Lauer-Haase

Buch - Kitty Christmas: 24 heiter-besinnliche Adventsgeschichten für Katzenfreunde
Isabella Lauer-Haase
Kitty Christmas
24 heiter-besinnliche Adventsgeschichten für Katzenfreunde
Preis 12,99 €
In diesem Buch warten 24 wunderbare, heitere und besinnliche Adventsgeschichten rund um die süßen Samtpfoten auf echte Katzenfans!
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019