Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Winfried Wagner

Winfried Wagner, 1949 in Metzingen geboren, gelernter Bankkaufmann, war Abteilungsleiter bei der Volksbank Metzingen, absolvierte 1972 bis 1976 ein Fernstudium an der Hamburger Autorenschule (Schriftstellerei, Journalismus, Film-, Funk- und Fernsehautor) und ist seit 1989 freier Schriftsteller und Humorist. Außerdem ist er seit 2006 als Schauspieler tätig. Beendigung der Bühnenauftritte nach 40 Jahren Ende Dezember 2018. Zur Homepage von Winfried Wagner

Titel von Winfried Wagner

Buch - Die 30 x 30 besten schwäbischen Witze: 900 Mal lachen Winfried Wagner
Die 30 x 30 besten schwäbischen Witze
900 Mal lachen
Preis 11,99 €
Ein Buch, das gute Laune macht!

Buch - Schwäbisches Witze-Schatzkistle: Gefüllt von Winfried Wagner
Winfried Wagner
Schwäbisches Witze-Schatzkistle
Gefüllt von Winfried Wagner
Preis 9,99 €
Der beliebte Humorist, Schauspieler und Autor hat wieder seine schwäbische Witze-Schatzkiste geöffnet. Heraus kam ein Feuerwerk an neuen Späßen.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019