Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Stephan Voegeli

Stephan Frederick Voegeli, 1963 in Kaiserslautern geboren, entdeckte schon als Kind seine Liebe zur Natur. Dennoch arbeitete er zunächst in der Werbebranche als Mediengestalter und Grafiker. Erst relativ spät wendete er sich professionell der Natur und der Zoologie zu, wurde Biolandwirt, dann Tierparkleiter. Der vierfache Vater lebt in der Nähe des Nationalparks in Bad Rippoldsau-Schapbach.

Titel von Stephan Voegeli

Buch - Biosphärengebiet Schwäbische Alb: Eine Entdeckungsreise für Kinder Stephan Voegeli
Biosphärengebiet Schwäbische Alb
Eine Entdeckungsreise für Kinder
Preis 14,90 €
Eine spannende Zeitreise, die kreuz und quer durch das Biosphärengebiet Schwäbische Alb führt.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019