Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Benjamin Seyfang

Benjamin Seyfang, geboren 1988 in Esslingen am Neckar, arbeitet als Fachkraft für Abwassertechnik. Durch Arbeiten in der Graffiti-Szene begann er sich schon bald für das Thema „Lost Places“ zu interessieren. Dabei entdeckte er „die Schönheit des Zerfalls“. Ab 2012 fotografierte er auf Reisen rund um den Globus vergessene Orte dieser Welt. Jedes einzelne Bild von Ihm erzählt eine eigene Geschichte.

Titel von Benjamin Seyfang

Buch - Lost Places Baden-Württemberg: Die Faszination verlassener Orte
Benjamin Seyfang
Lost Places Baden-Württemberg
Die Faszination verlassener Orte
Preis 39,99 €
Benjamin Seyfang bricht auf zu verlorenen Orten in Baden-Württemberg und vermittelt in zahlreichen Fotografien ihren Zauber.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019