Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Ines Kollwitz

Ines Kollwitz ist eine erfolgreiche Bloggerin und Autorin beim Christophorus Verlag seit 2018. Das Stricken hat sie 2013 nach über 25 Jahren wieder für sich entdeckt. Im Juni 2014 startete sie ihren Dawanda-Shop und verkaufte ihre ersten Anleitungen. Hauptberuflich betreibt sie einen Baby-Onlineshop und verkauft inzwischen ihre Anleitungen auf vielen verschiedenen Plattformen sowie auf ihrer Homepage www.ines-kollwitz.de. Auf ihrem Blog www.will-stricken.de berichtet sie von ihren Strickprojekten, ihren eigenen Designs, Büchern rund ums Stricken und vielen weiteren Themen. >>Ich lebe mit meiner Familie an der Ostsee. Ich liebe es, etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen und freue mich über jedes neue fertige Strickprojekt, wenn eine Idee zu etwas „Anfassbarem“ wird.<< Zur Homepage von Ines Kollwitz

Titel von Ines Kollwitz

Buch - Stricklieblinge: Ponchos, Shrugs & Tücher Ines Kollwitz
Stricklieblinge
Ponchos, Shrugs & Tücher
Preis 9,99 €

Buch - XXL-Schals stricken: MAXImale Wärme & GROSSartige Designs
Ines Kollwitz
XXL-Schals stricken
MAXImale Wärme & GROSSartige Designs
Preis 14,99 €
Echte Highlights unter den wärmenden Accessoires: Diese übergroßen Schals, Dreieckstücher und Loops sind Must-haves für Fashion-bewusste Strickfans.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019