Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Tom Parker Bowles

Tom Parker Bowles (*1974) ist Foodjournalist und Restaurantkritiker. Er hat bereits sieben Kochbücher veröffentlicht. Im Jahr 2010 gewann er für seine Arbeit den renommierten Preis der „Guild of Food Writers“. Im britischen Fernsehen tritt er regelmäßig auf, und seine Restaurantkritiken erscheinen in zahlreichen Magazinen und Zeitungen, zum Beispiel in „GQ“, „Esquire“ und „The Mail on Sunday“. Tom Parker Bowles ist der Sohn von Camilla, Herzogin von Cornwall, und ihrem Ex-Mann Andrew Parker Bowles. Sein Stiefvater und Taufpate ist Prinz Charles, der Prince of Wales.

Titel von Tom Parker Bowles

Buch - Fortnum & Mason: A Very British Christmas: Rezepte & Geschichten
Tom Parker Bowles
Fortnum & Mason: A Very British Christmas
Rezepte & Geschichten
Preis 39,99 €
Die Weihnachtszeit genießen wie die Engländer – dieses edle Buch von Tom Parker Bowles und des Kultkaufhauses Fortnum & Mason macht es möglich.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019