Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Jonas Cramby

Jonas Cramby ist Journalist, Food-Blogger und Restaurantkritiker. Sein Blog beim schwedischen Magazin „Cafe“ hat monatlich 20.000 eindeutige Besucher. Im Jahr 2009 wurde er zum „Chronisten des Jahres“ gekürt, und kürzlich hat ihn das Magazin „Metro“ als Food-Kritiker engagiert. Er hat bereits mehrere Kochbücher verfasst, dies ist sein erster kulinarischer Städteführer.

Titel von Jonas Cramby

Buch - Tokio für Foodies: Die kulinarischen Hotspots der Stadt der tausend Dörfer
Jonas Cramby
Tokio für Foodies
Die kulinarischen Hotspots der Stadt der tausend Dörfer
Preis 16,99 €
Tokio beherbergt 150000 Restaurants, von Streetfood bis Sternefood. Dieser Reiseführer ist der ultimative Wegweiser für alle Foodies.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019