Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Der Verlag für Genießer

1947 im hessischen Bad Nauheim gegründet, führte der Christian Verlag fast dreißig Jahre überwiegend psychosoziale Titel. Der grundlegende programmatische Wandel wurde im Februar 1978 eingeläutet, als der Verlag von Time Life Books übernommen wurde, einer Tochter des Time Warner Konzerns.

Wer das besondere Buch sucht, das verführerische, appetitanregende Kochbuch, kommt an den Büchern des Christian Verlags nicht vorbei. Dank der hohen Qualitätsansprüche an das Verlagsprogramm ist er heute mit seinen Themenwelten Kochen, Garten, Wohnen und Lifestyle einer der renommiertesten deutschen Verlage für die schönen Dinge des Lebens.
 
Der Christian Verlag erhielt viele Auszeichnungen. Zu nennen sind der französische World Cookbook Award und die Medaillen der Gastronomischen Akademie Deutschland (GAD). Auf der World Cookbook Fair in Paris – der größten Fachmesse für Kochbücher weltweit – belegte Die venezianische Küche von Russell Norman in der Kategorie »Italienisch« den ersten Platz und wurde mit dem Gourmand World Cookbook Award 2013 als bestes italienisches Kochbuch ausgezeichnet.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018