Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

Silbermedaillen für den Christian Verlag

Beim Literarischen Wettbewerb der renommierten Gastronomischen Akademie Deutschlands e.V. (GAD) konnte der Christian Verlag erneut mit seinem Programm überzeugen: Vier Bücher wurden mit der Silbermedaille ausgezeichnet.
news
 
[04.07.2017]  Beim Literarischen Wettbewerb der renommierten Gastronomischen Akademie Deutschlands e.V. (GAD) konnte der Christian Verlag erneut mit seinem Programm überzeugen: Vier Bücher wurden mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Zu den diesjährigen Gewinnern zählen die Titel Italia von Cettina Vicenzino, Die große Kaffee-Bibel von Isolde Richter, Max Bauer und Thomas Steinke, Smart Aging von Marion Grillparzer sowie Die große Backschule von Beate Wöllstein. »Genussbücher, die Spaß beim Lesen machen und der Zielgruppe einen Mehrwert bieten«, so lautet das Expertenurteil der Jury. Die GAD prämiert jedes Jahr die hochwertigsten Bücher zu den Themen Kochen, Tafelkultur, Genießen und Gastlichkeit.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017