Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

Spannende Reise zu wilden Tieren mit Andreas Kieling

Auf charmant-witzige Weise ließ uns Autor Andreas Kieling teilhaben an den spannendsten Begegnungen mit den wilden Tieren der Welt. Ein kurzweiliger Abend und beeindruckender Abschluss seiner Hallentour in der Münchner Olympiahalle.
news
 
[04.02.2019]  Auf charmant-witzige Weise ließ uns Autor Andreas Kieling teilhaben an den spannendsten Begegnungen mit den wilden Tieren der Welt. Ein kurzweiliger Abend und beeindruckender Abschluss seiner Hallentour in der Münchner Olympiahalle.

Über das Buch:
Im Bildband »Im Bann der wilden Tiere« (NATIONAL GEOGRAPHIC) beschreibt Andreas Kieling in mitreißenden Bildern seine spannendsten Begegnungen mit wilden Tieren weltweit. Ob auf dem Balkan zu Besuch bei den größten Pelikanen der Welt oder in den Weiten Kasachstans sagenhaften Saigas auf der Spur. Deutschlands großer und sympathischer Tierfilmer jagt mit der Kamera, viel Wissen und Einfühlungsvermögen den Jaguar im Pantanal, taucht mit Walhaien vor Australien, nähert sich behutsam einer Gorillafamilie in Ruanda und bestaunt riesige Pinguinkolonien in der Antarktis. Großes Kino in Buchform.


verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019