Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

Buchübergabe »Malerisches Thüringen« an Bundeskanzlerin Angela Merkel

Während ihres Besuchs in Thüringen traf sich Bundeskanzlerin Angela Merkel mit der Seniorenredaktion der Zeitung »Thüringer Allgemeine«. Dort übergab der Erfurter Kunstmaler und Autor Jürgen Valdeig ihr sein Buch.
news
© Bundesregierung/Nicole Dartsch
 
[12.04.2019]  Während ihres Besuchs in Thüringen Anfang April 2019 traf sich die Bundeskanzlerin Angela Merkel mit der Seniorenredaktion der Zeitung »Thüringer Allgemeine«, zu der auch der Erfurter Kunstmaler und Autor Jürgen Valdeig gehört.

Regelmäßig veröffentlicht er Beiträge zu regionalgeschichtlichen Thüringer Themen, jeweils begleitet von einer seiner bekannten Illustrationen. Letztere erschienen 2017 erstmals in einer Auswahl beim Erfurter Sutton Verlag in Form seines Buches »Malerisches Thüringen«, das Jürgen Valdeig am 3. April 2019 der Bundeskanzlerin als Gruß aus Thüringen überreichen konnte.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019