Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Werner Hartmann

Halberstadt



Zum Shop
Preis: 19,99 €

Halberstadt im Wandel

Dieser historische Bildband zeigt anhand von mehr als 200 Fotografien das Leben in Halberstadt. Es werden Einblicke in die Vergangenheit gewährt, von Straßen und Gebäuden der Stadt, die im zweiten Weltkrieg stark zerstört wurde und von dem Leben und Arbeiten der Menschen. Dem Leser wird die jüngere Heimatgeschichte näher gebracht, es werden Erinnerungen geweckt, aber auch viel Neues kann entdeckt werden.
128 Seiten, ca. 200 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Broschur
ISBN-13: 978-3-89702-222-5

Werner Hartmann

Der Autor Werner Hartmann, ist ein profunder Kenner der Halberstädter Geschichte. Der Berufsschullehrer im Ruhestand und langjährige Referent von Kulturbund und Urania ist in der Vergangenheit durch zahlreiche Vortragsreihen über Halberstadt und seine Region hervorgetreten. Er hat mehr als 10 Bücher und über 30 Broschüren zu speziellen Aspekten der Geschichte seiner Stadt, wie dem Theater ...

Verwandte Titel

Buch - Halberstadt: Neue Bilder aus alter Zeit Werner Hartmann
Halberstadt
Neue Bilder aus alter Zeit
Preis 19,99 €
Mit über 217 historischen Fotografien lädt der Bildband zu einer spannenden Zeitreise nach Halberstadt in der Zeit zwischen 1830 und 1990 ein.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019