Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Ralf Schmiedecke

Berlin-Reinickendorf



Zum Shop
Preis: 18,99 €

Auf Spurensuche in Reinickendorf

Der Bildband präsentiert den Berliner Bezirk Reinickendorf. Es sind Bilder aus den Dörfern Reinickendorf, Wittenau, Hermsdorf, Tegel, Heiligensee/Schulzendorf sowie aus dem ländlich geprägten Lübars zu sehen. Dem Leser werden auf über 200 einzigartigen Fotos Eindrücke z.B. aus der Maschinenfabrik von August Borsig oder der Russisch-Orthodoxen-Gemeinde in Wittenau. Die Aufnahmen lassen teilhaben an längst vergangenen Zeiten und wecken Erinnerungen.
128 Seiten, ca. 200 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Broschur
ISBN-13: 978-3-89702-587-5

Ralf Schmiedecke

Ralf Schmiedecke wurde 1963 in Berlin-Wedding geboren. Nach der Berufsausbildung zum Konfektmacher und danach Tätigkeit als Maschinenführer studierte er Lebensmitteltechnologie. Danach arbeitete er zunächst als Ausbilder und dann als Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der Berliner Stadtreinigung. Der passionierte Sammler historischer Ansichtskarten, Fotos und Belege ist einer der profiliertesten ...

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019