Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Michael Vogeley

Traumtreks im hohen Norden
26 Sehnsuchtstouren in Grönland, Island, Skandinavien und im Baltikum



Zum Shop
Preis: 39,99 €
Erscheint 16.10.2019

Lockruf des Nordens

Mystische Lichtstimmungen, raue, unbändige Natur und weite ursprüngliche Landschaften fernab der Zivilisation. Sind Sie auch der Sehnsucht nach dem hohen Norden erlegen? Nirgendwo ist das Wandererlebnis so intensiv und elementar. Dieser Bildband versammelt Treks von Grönland über Island, den Färöer Inseln, Schottland und Skandinavien bis zum Baltikum mit allen wichtigen Hintergrundinformationen sowie Bildern zum Träumen.
224 Seiten, ca. 250 Abbildungen, Format 22,5 x 27,1 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-7343-1481-0

Michael Vogeley

Michael Vogeley ist Bergsteiger, Polarforscher und Extremsportler aus Leidenschaft. Seine Expeditionen und Trekkingreisen vermittelt er als Journalist, Schriftsteller, Filmer und Vortragsredner. Seine besondere Passion gilt den Gebieten ganz „oben“ und „unten“ am Globus. Als wohl vielseitigster deutschsprachiger Polarabenteurer erhielt er von den Medien Spitznamen wie "Manager on the rocks", ...

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019