Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Franz Mazanec

Am Strom der Zeit
Döblings Dörfer an der Donau



Zum Shop
Preis: 19,99 €
Dieser historische Bildband folgt dem Lauf der Donau entlang der Dörfer Döblings und gibt dabei spannende Einblicke in den Alltag der dort lebenden Menschen. Schon früher wurden Schriftsteller und Maler von dem Charme der malerischen Dörfer angezogen, die bis heute nichts davon verloren haben. Rund 160 Bilder erzählen von der Vergangenheit, lassen sie so noch einmal lebendig werden und laden zum Entdecken ein.
104 Seiten, ca. 160 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Broschur
ISBN-13: 978-3-86680-592-7

Franz Mazanec

Franz Mazanec ist ehrenamtlicher Mitarbeiter des Bezirksmuseums Wien-Döbling und passionierter Sammler historischer Ansichtskarten. Er veröffentlichte bereits zahlreiche historische Bildbände.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019