Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Gerd Schuth

Kreuzfahrtschiffe auf dem Mittelrhein



Zum Shop
Preis: 19,99 €

Einmalige Aufnahmen der Mittelrhein-Kreuzfahrtschiffe

Gerd Schuth, gebürtiger Koblenzer und langjähriger Journalist der „Rhein-Zeitung“, ist ein ausgewiesener Kenner der Rheinschifffahrt. Auf rund 160 Fotos aus seinem Archiv dokumentiert er die Entwicklung der Kreuzfahrtschifffahrt auf dem Mittelrhein von den 1950er-Jahren bis heute. Die faszinierenden Aufnahmen und kenntnisreichen Texte bieten einen umfassenden Überblick über die Geschichte der Kreuzfahrtschiffe zwischen Bingen und Bonn.
128 Seiten, ca. 160 Abbildungen, Format 17,0 x 24,0 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-95400-562-8

Gerd Schuth

Gerd Schuth lebt seit seiner Geburt in Koblenz und arbeitet als Redakteur und Journalist, u.a. für die „Rhein-Zeitung“. Schon seit Jahrzehnten befasst er sich mit der Schifffahrt auf dem Rhein und ihrer fotografischen Dokumentation.

Verwandte Titel

Buch - Schleppdampfer auf dem Mittelrhein Gerd Schuth
Schleppdampfer auf dem Mittelrhein
Preis 19,99 €
Auf über 200 historischen Fotografien zeigt dieser Bildband die faszinierende Geschichte der Schleppdampfer auf dem Mittelrhein.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019