Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Eckhard Struckmeier

Hüllhorst in alten Fotografien



Zum Shop
Preis: 19,99 €

Hüllhorst in alten Ansichten

Eckhard Struckmeier, der Leiter des Hüllhorster Heimatmuseums, präsentiert rund 160 bislang zumeist unveröffentlichte historische Fotografien aus öffentlichen und privaten Sammlungen, die an das bunte Vereinsleben, den harten Arbeitsalltag und viele unvergessene Ereignisse erinnern. Dieser liebevoll gestaltete Bildband ist ein Muss für alle, die sich für die Geschichte der Stadt Hüllhorst und ihrer Gemeinden interessieren.
128 Seiten, ca. 140 Abbildungen, Format 17,0 x 24,0 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-95400-641-0

Eckhard Struckmeier

Dr. Eckhard Struckmeier, Jahrgang 1958, studierte Geschichtswissenschaft, Anglistik und Evangelische Theologie an der Universität Bielefeld und der University of Ulster. Anschließend war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bielefeld, wo er 1995 zum Dr. phil promovierte. Seit 2003 ist Struckmeier als Lehrer an der Gesamtschule Hüllhorst tätig und Leiter des Heimatmuseums Hüllhorst.

Verwandte Titel

Buch - Das Hasetal erleben: Die schönsten Entdeckertouren zwischen Melle und Meppen Wolfgang Osthus
Das Hasetal erleben
Die schönsten Entdeckertouren zwischen Melle und Meppen
Preis 14,99 €
15 sorgfältig ausgewählte Entdeckertouren für die ganze Familie führen in die malerische Region zwischen Melle, Osnabrück und Meppen.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019