Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Hans Werner Bousska

Wiener Gemeindebauten
Licht in der Wohnung - Sonne im Herzen



Zum Shop
Preis: 20,00 €

Gemeindebau in Bildern

Diese Begleitpublikation zum Tag der Wiener Bezirksmuseen 2017 präsentiert rund 160 bislang zumeist unveröffentlichte historische Ansichten, die den Alltag der Menschen in den Gemeindebauten kurzweilig dokumentieren. Die Reise in die Vergangenheit der Ikonen des Roten Wien führt durch die Bezirke und weckt unzählige Erinnerungen. Ein Muss für alle, die sich für die Geschichte der Stadt Wien interessieren. Zum Neu- und Wiederentdecken.
128 Seiten, ca. 160 Abbildungen, Format 17,0 x 24,0 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-95400-811-7

Hans Werner Bousska

Prof. Dr. Hans Werner Bousska wurde in Wels (Oberösterreich) geboren. Er ist Historiker und Volkskundler im Bezirksmuseum Meidling. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied des Fördervereins der Volkshochschule Meidling und verantwortet die Begleitpublikationen zum Tag der Wiener Bezirksmuseen. Zur ...

Verwandte Titel

Buch - Wiener Straßenleben Karl Zillinger, Werner Grand
Wiener Straßenleben
Preis 19,99 €
200 historische Fotos zeigen das öffentliche Leben, Aufmärsche und Paraden auf den Straßen in Wien von der Monarchie bis zur Zweiten Republik.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019