Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Ralf Schmiedecke

Berlin-Friedrichshain
in alten Bildern



Zum Shop
Preis: 20,00 €

Neue Bilder aus dem alten Bezirk

Zehn Jahre nach dem Erscheinen seines Bestsellers „Berlin-Friedrichshain“ hat sich Ralf Schmiedecke erneut auf die Suche nach unveröffentlichten Bildern aus der Geschichte des heutigen Party- und Szenebezirks begeben: Die spannendsten Aufnahmen aus 100 Jahren Friedrichshainer Geschichte präsentiert er nun, unterhaltsam kommentiert, in diesem Bildband.
128 Seiten, ca. 180 Abbildungen, Format 17,0 x 24,0 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-95400-838-4

Ralf Schmiedecke

Ralf Schmiedecke wurde 1963 in Berlin-Wedding geboren. Nach der Berufsausbildung zum Konfektmacher und danach Tätigkeit als Maschinenführer studierte er Lebensmitteltechnologie. Danach arbeitete er zunächst als Ausbilder und dann als Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der Berliner Stadtreinigung. Der passionierte Sammler historischer Ansichtskarten, Fotos und Belege ist einer der profiliertesten ...

Verwandte Titel

Buch - Berlin-Friedrichshain Ralf Schmiedecke
Berlin-Friedrichshain
Preis 20,00 €
200 historische Aufnahmen zeigen das Leben in Friedrichshain, Geschäftsleute und Fabrikanten, Kirchen, Bahnlinien, Osthafen und Oberbaumbrücke.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019