Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Otto Schwald

Bludenz
Industrie und Arbeitsleben in alten Bildern



Zum Shop
Preis: 20,00 €

Arbeitsleben in Bludenz

Nach dem großen Erfolg seiner Bildbände über die Bludenzer Handwerksbetriebe und die vielfältige Gastronomie der Stadt in Vorarlberg lenkt Otto Schwald den Blick nun auf den Alltag in den großen Industriebetrieben, vor allem der Textilindustrie. Bisher unveröffentlichte Bilder aus den Werkshallen und Kontoren vermitteln einen lebendigen Eindruck von der Arbeitswelt vergangener Tage.
128 Seiten, ca. 180 Abbildungen, Format 17,0 x 24,0 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-95400-857-5

Otto Schwald

Otto Schwald, AHS-Lehrer für Deutsch und Geschichte, ist Mitbegründer des Geschichtsvereins Region Bludenz, Mitglied des Vorstands und zeitweiliger Obmann. In zahlreichen Publikationen zur Regionalgeschichte, Vorträgen und Podiumsdiskussionen hat er sich mit der Geschichte seiner Heimatstadt auseinandergesetzt.

Verwandte Titel

Buch - Gaststätten und Hotels in Bludenz: Fotografien von 1880 bis heute Otto Schwald
Gaststätten und Hotels in Bludenz
Fotografien von 1880 bis heute
Preis 19,99 €
Nach seinem erfolgreichen ersten Bildband stellt Otto Schwald nun die Gasthäuser und Hotels in Bludenz zwischen 1880 und heute vor.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019