Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Hans Werner Bousska

Sakrale Bauten in Wien



Zum Shop
Preis: 19,99 €

Wiener Kirchentradition

In Wien gibt es hunderte Kirchbauten und zahlreiche Klöster. Anlässlich des Tages der Wiener Bezirksmuseen 2018 eröffnet der beliebte Autor Hans W. Bousska mit 160 bisher meist unveröffentlichten Aufnahmen zahlreiche interessante Einblicke in die Baugeschichte sakraler Bauten in Wien und lädt zu einem abwechslungsreichen Spaziergang durch alle Wiener Bezirke ein.
128 Seiten, ca. 140 Abbildungen, Format 17,0 x 24,0 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-95400-896-4

Hans Werner Bousska

Prof. Dr. Hans Werner Bousska wurde in Wels (Oberösterreich) geboren. Er ist Historiker und Volkskundler im Bezirksmuseum Meidling. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied des Fördervereins der Volkshochschule Meidling und verantwortet die Begleitpublikationen zum Tag der Wiener Bezirksmuseen. Zur ...

Verwandte Titel

Buch - Wiener Gemeindebauten: Licht in der Wohnung - Sonne im Herzen Hans Werner Bousska
Wiener Gemeindebauten
Licht in der Wohnung - Sonne im Herzen
Preis 20,00 €
Rund 160 zumeist unveröffentlichte Ansichten dokumentieren eindrucksvoll den Alltag der Menschen in den Wiener Gemeindebauten.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019