Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Annette Sandner, Michael Riedl

Kiss & Cook
Zu zweit kochen. Gemeinsam genießen.



Zum Shop
Preis: 29,99 €

Zusammen kocht man weniger allein!

Viele Köche verderben den Brei? Nicht mit diesem Kochbuch für Paare: Es ist zwei in einem – jeder erhält seinen eigenen Part. Hinsichtlich Vor- und Zubereitung sind die Rezepte natürlich darauf ausgerichtet, dass es in jeder Küche nur einen Herd, einen Backofen, eine Küchenmaschine etc. gibt. Trotzdem kocht jeder Partner seinen eigenen Teil für das gemeinsame Gericht. Von einfachen Alltagsgerichten bis hin zu Kochrezepten für Könner.
144 Seiten, ca. 150 Abbildungen, Format 19,3 x 26,1 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-95961-193-0

Pressestimmen

»Brutzeln und busseln - so wirds gelingen. Ein neues Kochbuch für Liebende gibt Tipps und zeigt, warum es der Beziehung guttut. Also: Kochen Sie doch mal (wieder) zusammen!«
Abendzeitung

Annette Sandner

In der Gastronomie aufgewachsen ist für Annette Sandner nach Studium und Online-Marketing Karriere aus der Leidenschaft Berufung geworden. Als selbstständige Fotografin, Beraterin, Kochbuch-Autorin ...

Michael Riedl

Michael Riedl ist gelernter Koch mit über 20 Jahren professioneller Erfahrung. Fundiertes Wissen in der klassischen Küche bildet den Grundstock für seine modernen Kreationen auf hohem Niveau und seine Arbeit als Food Stylist für Fotoshootings und Videoproduktionen. Mit Witz und Souveränität gibt er Kochkurse und Kochshows auf Veranstaltungen und Presseevents. mehr

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019