Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Veranstaltung:

Datum:
. .
Land:

Ort:

Günter Neidinger präsentiert sein neues Buch »Der Knabe im Moor«

12.06.2018, 15:00 Uhr - Lesung
 
Die idyllischen Höhen des Nordschwarzwalds sind Kommissar Doningers Revier. Er ist ein Genuss- und Gemütsmensch – wehe, wenn Verbrecher sein Idyll bedrohen! Ein Unfall, der zum Mordfall wird, und ein Mordfall, der fast als Unfall abgehakt worden wäre, beschäftigen die Kripo in Baden-Baden. Eine Rolle spielen dabei rumänische Kinderbanden, die sich im Elsass verstecken, sowie deren zwielichtige Hintermänner. Und ein Jäger, der nicht nur hinterm Wild, sondern ebenso eifrig hinter den Ehefrauen seiner Jagdkollegen her ist. Robert Doninger und seine hübsche, junge Kollegin Simone Mertens verfolgen jede Spur, doch häufig vergeblich. Zum Glück sorgen die wunderschöne Landschaft und die liebevoll zubereiteten Vesperbrote von Doningers Ehefrau Gabi dafür, dass der Kommissar seine gute Laune schnell wiederfindet.
 
Veranstaltungsort: Böckinger Lesecafé, Stadtbibliothek Heilbronn, Kirchsteige 5, 74080 Heilbronn, Deutschland
Ansprechpartner: Susanne Weiß, susanne.weisssilberburg.de
Website: https://stadtbibliothek.heilbronn.de/termine/Veranstaltungen/?db_ID=3046

Alle Veranstaltungen
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018