Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Veranstaltung:

Datum:
. .
Land:

Ort:

Sibylle Krause-Burger liest aus Ihrem Buch »Kämpfe, Kanzler und Kolumnen«

10.04.2018, 20:00 Uhr - Lesung
 
Sie wollte schon immer auf die Bühne. Aber dann wurde doch das Schreiben zu jener Leidenschaft, die in eine erstaunliche Karriere mündete. Dabei war es für Sibylle Krause-Burger nicht leicht, sich als politische Journalistin durchzusetzen, denn immer hatte sie gegen männliche Vorurteile zu kämpfen. Trotzdem gelangen ihr bald Erfolge vor allem als Reporterin und als Porträtistin der Mächtigen aus Politik und Wirtschaft.
 
Veranstaltungsort: BW-Bank, Kleiner Schlossplatz 11, 7. Stock, 70173 Stuttgart, Deutschland
Ansprechpartner: Susanne Weiß, susanne.weisssilberburg.de

Alle Veranstaltungen
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018