Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Veranstaltung:

Datum:
. .
Land:

Ort:

Simone Dorra liest aus ihrem Krimi "Römermaske"

11.06.2018, 19:30 Uhr - Lesung
 
Als Kommissar Malte Jacobsen das römische Ostkastell in Welzheim besichtigt, stolpert er geradewegs in seinen nächsten Mordfall: Im Kastellbrunnen wurde eine Leiche vergraben. Jacobsen und seine Kollegin bekommen es mit zwei Römervereinen zu tun, die sich nicht grün sind, und mit einem Sensationsfund, einer römischen Helmmaske. Es stellt sich heraus, dass der Tote der Experte war, der die Echtheit des Fundes bestätigt hatte…

 
Veranstaltungsort: Gemeindebücherei, Uhlandstraße 8, 71409 Schwaikheim, Deutschland
Ansprechpartner: Susanne Weiß, susanne.weisssilberburg.de
Website: http://www.schwaikheim.de/de/freizeit/veranstaltungskalender/?no_cache=1

Alle Veranstaltungen
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018