Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Veranstaltung:

Datum:
. .
Land:

Ort:

Waldbaden

10.11.2018, 20:00 Uhr - Vortrag
 
Entspannen, entschleunigen und achtsam sein am Lieblingsnaturort der Deutschen: im Wald

Entspannen, entschleunigen und achtsam sein am Lieblingsnaturort der Deutschen: im Wald. 
Im Wald zu sein, tut Körper und Geist gut. Das spüren wir – und das ist auch wissenschaftlich belegt. Japanische Ärzte nennen es »Shinrin Yoku«: Baden im Wald. Doch was genau ist so heilsam daran? 
Die zertifizierte Entspannungs- und Stressmanagement-Therapeutin Esther Winter verrät, warum uns der Wald so gut tut, wie wir dort am besten entspannen, achtsam auf unsere fünf Sinne hören – und uns den Wald auch mal nach Hause holen können.

 
Veranstaltungsort: erlebe wigner! Eberhard Wigner KG Albrecht-Dürer-Str. 66 , 90513 Zirndorf, , Deutschland (DEU)
Ansprechpartner: Maike Wisser, maike.wisserverlagshaus.de
Website: erlebe-wigner.reservix.de/tickets-waldbaden-stressmanagement-mit-den-heilkraeften-des-waldes-in-zirndorf-erlebe-wigner-am-10-11-2018/e1238118

Alle Veranstaltungen
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018