Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Veranstaltung:

Datum:
. .
Land:

Ort:

Rum-Tasting mit Petra Milde

09.10.2019, 19:00 Uhr - Vortrag
 
99 x Rum - Die besten Zuckerrohrbrände aus aller Welt
 
Rum wird aus der Melasse von Zuckerrohr gewonnen, teils auch aus frischem Zuckerrohrsaft. Sein Mindestalkoholgehalt beträgt 37,5 Volumenprozent. Soweit wissen die meisten noch Bescheid.
Doch worin liegen die (geschmacklichen) Unterschiede der verschiedenen Marken des neuen Trendgetränks? Und wo überall wird Rum gebrannt? Rum-Kennern Petra Milde hat sich auf die Reise gemacht und Rummarken weltweit getestet. 

 
Veranstaltungsort: Thalia BH Gondrom GmbH & Co.KG, Hauptstr.292, 79576 Weil am Rhein, Deutschland
Ansprechpartner: Gabriele Engelke, Gabriele.Engelkeverlagshaus.de

Alle Veranstaltungen
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019